Mitmachen und gewinnen !

Für die besten Geschäftspläne winken Preisgelder in Höhe von:

1.                 1. Preis                              5.000 Euro

2.                 2. Preis                              3.000 Euro

3.                 3. Preis                              2.000 Euro

             "LEX-Initiativpreis"        1.000 Euro

 

Nach der öffentlichen Preisverleihung auf der Prämierungsveranstaltung erhalten Sie Ihren Wettbewerbsbeitrag mit zwei schriftlichen Feedbacks der Juroren zurück.

Anhand der Feedbacks können Sie Ihren Geschäftsplan optimieren.

Sollten Sie Fragen zu Ihrer Jurorenbewertung haben, nehmen Sie bitte mit uns Kontakt auf. Gern vermitteln wir Ihnen ein Gespräch mit dem bewertenden Juror.

Sie gewinnen auf jeden Fall, auch wenn Sie nicht zu den Preisträgern gehören!

Zitiert


Manfred Wolf, Vermessungsingenieur:
„Wir engagieren uns in der WiL, weil es wichtig ist, die Lausitz als attraktiven Standort regional und überregional zu vermarkten und die Stärken und Potentiale der Region darzustellen.“

Aktuelle Nachrichten

25.08.2010

Acht junge Lausitzer Handwerker sammeln in den kommenden Wochen Erfahrung im Ausland. (...)

25.08.2010

Über die Oberlausitz ist eine aktuelle zweisprachige (deutsch/englisch) Wirtschaftbroschüre erschienen. (...)

25.08.2010

In Dresden sind 85 Handwerker mit dem Goldenen Meisterbrief ausgezeichnet worden, darunter 22 Meister aus der Lausitz. (...)