Mittelstand 4.0 - Unternehmenssprechstunde

30.01.2019

Dieser Termin wiederholt sich jeden 7. Tag bis zum 30.01.2019.

Eine Anmeldung ist zwingend erforderlich. Gerne können Sie auch einen individuellen Termin vereinbaren.

Folgende Kernfragen werden beantwortet:

• Als Unternehmen stehen Sie mit Ihren Ideen und Zielsetzungen im Mittelpunkt. Im Rahmen der Unternehmenssprechstunde widmen wir uns an unserem Standort Cottbus individuell Ihren Fragen und Vorhaben rund um die digitale Transformation Ihres Unternehmens. Die Sprechstunde richtet sich gezielt an Unternehmen, die einen ersten konkreten Ansatz zur Digitalisierung finden wollen.

Folgende Kernfragen werden beantwortet:

Alle weiteren Informationen erhalten Sie hier.

Ort: BTU, Simens-Halske-Ring 14, Modellfabrik, Lehrgebäude 3a, Raum 184, 03046 Cottbus